Nussbaumer Runabout

Momentan werden die Seiten und das Deck abgeschliffen. Gleichzeitig wird das Holz von innen im Unterwasserbereich mit Ovatrol behandelt und danach mit Bilgenfarbe von International geschützt. 
Anschließend wird das Mahagoni Stabdeck ausgebessert und das Boot kann wieder mit einem zwei Komponenten System von Stoppani lackiert werden. 
Wenn es wieder im vollen Glanz erstrahlt müssen nur noch die vielen Chromteile neu verchromt werden, die Sitze neu gepolstert werden und ein Motor mit klassischem Charme installiert werden. 
Dann ist dieses Stück Schweizer Bootsbaugeschichte wieder bereit für ein neues Leben.
Wir freuen uns drauf!!


"Alf" (Sea Ray SRV 240)

Unser Alf, eine rote Sea Ray 240 mit Umbau auf Außenborder. Er stand nun 15 Jahre im Regen und ist dementsprechend mitgenommen. Wir werden den Lack erneuern und den Boden und Innenausbau tauschen und instand setzen. 

Coronet Seafarer

Die Coronet ist ein klassischer Amerikanischer Weekender mit Doppelmotorisierung.
Sie ist in Holz - Gfk - Kompositbauweise gebaut und bietet viel Raum für die eigene Gestaltung. 
Wenn es nach uns geht wird es ein schneller Weekender für die ganze Familie. Habt ihr Vorschläge? Bringt sie doch gerne ein!

Momentan restaurieren wir die Motoren, zwei Volvo Penta AQ140. Danach machen wir uns an die Lackierung und den Innenausbau.